Let's talk about our sex!

Wir wissen mehr über Sexualität, sind besser aufgeklärt als unsere Eltern und dennoch ist das Liebesleben des Mitteleuropäers nicht schöner, intensiver oder gar bewusster geworden. Hauptgrund dafür ist die Sprachlosigkeit, die manch einen hier befällt. Weshalb lassen wir gerade im intimen Lebensbereich, wo wir sensibel und verletzlich sind und entsprechend reagieren, so viel Spielraum für Interpretationen und Missverständnisse?

Offensichtlich fällt es uns schwer, klar über unser Liebesleben, unsere Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren. Doch um sich im Bett gut zu verstehen, brauchen wir eine offene und klare Kommunikation. Wie dies einfacher und leichter geht, zeigt die SEXKISTE DER LIEBE.

Die SEXKISTE DER LIEBE ist ein Kommunikationstool, mit dem Paare innerhalb weniger Minuten in schönste und spannendste Gespräche über ihre Sexualität kommen können. In der Kiste befinden sich über 500 Fragen, aufgeteilt in 46 Dialogkarten mit Themen von »Unser Liebesnest« über »Quellen der Lust« bis hin zu »Werte und Verantwortung«. Die Fragen decken fast alles ab, was man von seinem Liebsten schon immer mal wissen wollte, aber nie die »richtigen« Worte dafür gefunden hat. Darüber hinaus unterstützt die SEXKISTE DER LIEBE Paare, ihre Wünsche, Vorstellungen, Gefühle und Bedürfnisse auf eine neue Art mitzuteilen und so nicht nur der Partnerin, dem Partner näher zu kommen, sondern auch mehr über sich und die eigene Sexualität zu erfahren. Die Gespräche, die sich daraus entwickeln, geben dem Paar wertvolle Einblicke, um ihr Liebesleben schöner und bewusster zu gestalten.

Angelehnt an die BEZIEHUNGSKISTE (ebenfalls aus dem Verlag Hirschi + Troxler), will die SEXKISTE DER LIEBE einen Beitrag leisten für eine lebendige Sexualität und mehr Liebe und Achtsamkeit in der Beziehung.

Die beiden Autoren, Kristina Pfister, Sexualberaterin in eigener Praxis und ihr Partner, Claude Jaermann, Autor und Journalist, möchten Paare mit der SEXKISTE DER LIEBE ermuntern, sich von übernommenen und auch belastenden Konzepten zu befreien und ihre eigene Sexualität zu entdecken und zu leben.

Zur Produktübersicht

Direkt zur Bestellseite